Bienenroute Blühflächen RGS 2019

Aktuell werden hier speziell Flächen erfasst, die während bzw. im Rahmen der Remstal Gartenschau 2019 blühen.
Gemarkung
Flächenpate
Standortmerkmal

Listenansicht

Ergebnis: 14 von
217 Blühflächen
Name Nr Gemarkung Pollendiversität Fläche
Rommelshausen Bahnhof K09 Kernen im Remstal noch nicht analysiert 1.000 qm Steckbrief anzeigen
Ortseingang Stetten Rommelshauserstr. K08 Kernen im Remstal 200 qm Steckbrief anzeigen
Ortseingang Stetten von Esslingen K07 Kernen im Remstal noch nicht analysiert 240 qm Steckbrief anzeigen
Ortseingang Stetten Endersbacherstr. K06 Kernen im Remstal noch nicht analysiert 600 qm Steckbrief anzeigen
an der Kläranlage K05 Kernen im Remstal noch nicht analysiert 2.300 qm Steckbrief anzeigen
Rommelshausen 2 Kreisel Richtung Endersbach K04 Kernen im Remstal noch nicht analysiert 840 qm Steckbrief anzeigen
Karlstraße K03 Kernen im Remstal noch nicht analysiert 118 qm Steckbrief anzeigen
Fellbacher Straße K02 Kernen im Remstal noch nicht analysiert Steckbrief anzeigen
Rommelshausen Ortseingang Fellbach K01 Kernen im Remstal noch nicht analysiert 600 qm Steckbrief anzeigen
Weingut Zimmer K14 Kernen im Remstal noch nicht analysiert 200 qm Steckbrief anzeigen
beim Parkplatz Weinstrasse K13 Kernen im Remstal noch nicht analysiert 600 qm Steckbrief anzeigen
Seewiesen Streuobst K12 Kernen im Remstal noch nicht analysiert 2.000 qm Steckbrief anzeigen
Seewiesen K11 Kernen im Remstal noch nicht analysiert 500 qm Steckbrief anzeigen
Kreuzung Diakonie Stetten K10 Kernen im Remstal noch nicht analysiert 50 qm Steckbrief anzeigen